Ätherische Öle: Unterstützung im Home Office

homeoffice-set


In diesen unsicheren Zeiten von zu Hause aus zu arbeiten ist hart. Viele leiden unter der sozialen Distanzierung, den behelfsmäßigen Schreibtischen und nahenden Abgabeterminen. Fehlt es Dir auch an Motivation und Disziplin, wenn Du alleine arbeitest? Lasse Dich vom Homeoffice Set und den darin enthaltenen ätherischen Ölen unterstützen.
Bringe Freude in Dein Leben und erzeuge eine angenehme Stimmung, ob Du nun in Selbst-Isolation lebst oder Dich nur sozial distanzierst.


Diese Ölmischungen helfen Dir, bei guter Laune, inspiriert und motiviert zu bleiben, Deine Batterien wieder aufzuladen, Deine Sinne auszugleichen und zu beleben und Dir bei der Arbeit im Homeoffice zu helfen.


Diese 3 Ölmischungen wurden speziell von Young Living für die jetzige schwierige Zeit zusammengestellt. Sie werden Dir helfen, gestärkt durch die Krise zu kommen.


Die Zusammensetzungen der Ölmischungen von Young Living basieren auf Aufzeichnungen und Erkenntnissen der Menschheitsgeschichte sowie jahrelanger Zusammenarbeit mit verschiedenen Forschungsinstituten und Universitäten. Gary Young, der Gründer der Young Living Community, hat diese Ergebnisse mit seinem Erfahrungsschatz aus der Destillation der Öle in die moderne Welt gebracht, verfeinert und so diese Ölmischungen zusammengestellt.


Brain Power (Geisteskraft) unterstützt unsere Gehirnfunktionen und Denkleistungen und verbessert Gedankenklarheit und Konzentrationsfähigkeit.

 brainpower

Enthält ätherische Öle wie: Sandelholz (stimuliert das Limbische System) Zedernholz (regt die Zirbeldrüse an, die für das Melatonin verantwortlich ist),Weihrauch (hilft bei der Bewältigung von Stress und Hoffnungslosigkeit, wird auch in der europäischen Medizin bei Depression angewendet), Melisse (positive Haltung), Blaue Zypresse (verbessert die Durchblutung und erhöht die Sauerstoffzufuhr im Gehirn) und Lavendel (sorgt für bessere Konzentration und mentalen Scharfsinn).


Highest Potential (Höchstes Potenzial) ist eine kraftvoll exotische Mischung, die uns viele neue Möglichkeiten erkennen lässt und die uns zu unserem höchsten Potenzial führen wird.

highest-potential

Enthält ätherische Öle wie: Australien Blue (aufrichtend, inspirierend, erdend und stabilisierend), Gathering (hilft emotionale und chaotische Energien auf dem Weg zuhalten), Jasmin (wirkt erheiternd auf das Gemüt, beseitigt Blockaden und gibt Hoffnung), Ylang Ylang bringt männliche und weibliche Energien ins Gleichgewicht und hält Vertrauen und Ausgeglichenheit aufrecht.


Clarity fördert klares Denken und verstärkte Bewusstheit. Es enthält stimulierende Öle, einschließlich Pfefferminze und Rosmarin, die seit langem zur Förderung geistiger Tätigkeit Verwendung finden.

 

 

Wissenschaftliche Untersuchungen unter der Leitung von Dr.William N. Dember (University of Cincinnati) haben ergeben, daß bei 28 Prozent der getesteten Studenten durch Einatmen von Pfefferminzöl die geistige Genauigkeit verbessert wurde. Bei Erschöpfung und Ermüdungserscheinung kann Clarity die nötige Gegenwirkung erzielen, indem Wachsamkeit oder verstärkte Bewusstheit wiederhergestellt wird.


Es liegen noch viele Tage, Wochen und Monate vor uns, bevor wir wieder an Normalität denken können. Und danach wird es nie wieder so sein wie vorher. Ich wünsche Dir viel Kraft beim Durchleben unserer gemeinsamen Coronakrise, und hoffe, dass Dich diese Öle dabei unterstützen werden.

 

Viele haben in der heutigen Zeit etwas verloren und suchen wieder nach Halt in der Gemeinschaft. Es ist die Zeit der Veränderung für jeden und somit gebe ich Dir ein Video an die Hand, wie es bei Dir nach der Krise aussehen kann. Werde ein Teil von Uns und werde Vertriebspartner/in im größten Network von Ätherischen Öle Weltweit bei Young Living. Finde Dein „Warum“. Lebe in Wohlbefinden mit Sinn und Erfüllung. Es ist die 25-Jahr-Convention von Young Living.

https://youtu.be/38vIGMbVi5U

 

 

 

 




Wenn Du mehr über diese Öle und die Vielfalt von Young Living erfahren willst, dann gehe auf meine Website www.myyl.com bei Young Living

Solltest Du Fragen haben, so werde ich diese gerne beantworten: andreas@gedankenkörner.de




 

lavendel

Bleib gesund, Andreas.