So wirst Du erfolgreich!

potentialentfaltung

Bist Du innovativ, bist Du leidenschaftlich, bist Du sexy?
Wie bekommt man Bill Clinton, die No Angels oder die Klitschko-Brüder nach Deutschland?
Wir zahlen für „Wissen“ 500 €, aber für dasselbe Produkt mit Gänsehaut sind wir bereit, auch 10.000 € auf den Tisch zu legen.
Das heißt übersetzt: Kompetenz reicht nicht aus, Du musst inszenieren!

Wie sah 1973 der Masterplan von Udo Lindenberg aus, um erfolgreich zu werden?

Ein weiteres Beispiel für Inszenierung:
Ein Buch aus der Spiegel-Bestsellerliste, das über 3 Millionen Mal verkauft wurde: „Darm mit Charme.“ Der Titel, die Inszenierung, hat den Erfolg gemacht. Es könnte auch einfach nur heißen: „Wie geht man auf Toilette“. 🙂

Vieles ist erfolgreich vermarktet worden. Man braucht dafür kein Talent, man braucht Durchhaltevermögen. Und wir brauchen Chaos, um uns weiterzuentwickeln.

Was „Du“ nicht kannst oder hast, kannst Du trainieren oder kaufen.

Zweifel nicht an Dir, sondern zeige vollen Einsatz für Deine Sache und verpflichte Dich dazu, erfolgreich zu werden.

Ein wichtiger Punkt zum Schluss dieses Videos ist die Einstellung zu unserem heutigen Schulsystem. Es darf nicht sein, dass Kinder zurückversetzt werden und damit schon im frühen Alter als „Loser" abgestempelt werden. Warum entscheiden die Lehrer, wer ein Loser ist? ☹️

Das alles erzählt uns die Top 3 der deutschen Erfolgstrainer:


Wenn Dich dieser Beitrag von Hermann Scherer überzeugt hat, und Du Dich oder Deine Marke in den Vordergrund stellen willst, dann hol Dir seinen Onlinekurs „Positionierung als Marke“. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich später auch als Marke mit Gänsehaut kaufen kann.

positionierung-als-marke
Onlinekurs „Positionierung als Marke“ von Hermann Scherer (Anzeige)

 

Der Song zu diesem Thema: Ich mach mein Ding.

Wie gefällt Dir der Song von Udo Lindenbergi?

Wenn Dir das Lied gefallen hat, dann schicke mir auf Facebook einen Daumen hoch.

Und wenn Du andere deutsche Popsongs zum Thema Persönlichkeitsentwicklung kennst, schreibe mir einen Kommentar, auch gerne per E-Mail an: andreas@gedankenkörner.de.
Würde mich sehr freuen. 🙂