Finanzielle Freiheit
 

geldkoffer


Hier erfährst Du, warum es bei mir und 99 % aller anderen Menschen bisher nicht funktioniert hat, finanziell frei zu werden.

Christian Bischoff ist Deutschlands erfolgreichster Persönlichkeitstrainer. In diesem Video erklärt er auf seine Art und Weise, wie wir finanzielle Unabhängigkeit erreichen können.



Wie haben es Millionäre geschafft, reich zu werden?

Im zweiten Video von Christian bekommst Du in Kurzform erklärt, wie es die Millionäre machen. Viel Spaß! Und vielleicht ist ja ein Impuls dabei, der Dich finanziell frei macht – ich wünsche es Dir.

Drei Bücher möchte ich Dir mit auf dem Weg geben, alle sind von Bodo Schäfer.

Bodo Schäfer ist ein deutscher Autor, Redner und Unternehmer. Geboren: 10. September 1960 in Köln. Er ist Money-Coach und beschäftigt sich mit den Themen Geld, Wohlstand und Positionierung.

Seine Bücher "Der Weg zur finanziellen Freiheit", "Die Gesetze der Gewinner" oder "Ein Hund namens Money" sind Bestseller und wurden auch in anderen Ländern veröffentlicht.

gesetze-der-gewinner_1
Die Gesetze der Gewinner (Anzeige)

Leider wird Kindern und Jugendlichen in unseren Schulen nicht beigebracht, wie man erfolgreich mit Geld umgeht.

Ein Hund namens Money ist für Kinder ab 12 Jahren geschrieben. Hier bekommen Erwachsene und Kinder Informationen dazu, wie man lernen kann, mit Geld umzugehen. Ganz einfach auf spielerischer Art. Eine Geschichte mit einem Mädchen und einem Hund namens Money.

ein-hund-namens-money
Ein Hund namens Money (Anzeige)

Die erste Million in 7 Jahren! Fang an, es ist nie zu spät. Dieses Buch ist auch in Krisenzeiten ein besonderes Buch. Es lehrt uns, wie wir mit Disziplin und Techniken einfach und mit Sicherheit eine hohe Lebensqualität, Wohlstand und finanziellen Freiheit erreichen können.

der-weg-zum-finanziellen-erfolg
Der Weg zur finanziellen Freiheit (Anzeige)