Janis McDavid: Dein bestes Leben. Vom Mut, über sich hinauszuwachsen.

Probleme, die sich in Luft auflösen. 🙂

himmel

 

Wie wäre es, wenn Deine großen Probleme auf einmal ganz klein werden oder sich sogar in Luft auflösen?

In diesem Buch, von und über Janis McDavid (1991 geboren in Hamburg), findest Du die Antwort. Das Buch handelt davon über sich hinauszuwachsen und Unmögliches möglich zu machen. Sein Hobby ist fremde, weit entfernte Länder zu bereisen. Und wenn er zu Hause ist, möchte er nicht mehr auf sein Auto verzichten.

Das hört sich nach einem ganz normalen Leben an, wenn nicht dieses Handicap wäre. Er erzählt uns in seinem Buch über seine Entwicklung mit Hindernissen vom Kind sein bis zum Erwachsen werden.

Dieses Buch sprudelt vor Optimismus und Lebensfreude. Und so erkennt man, dass man selber eigentlich keine Probleme hat.

Janis ist heute erfolgreicher Vortrags- und Motivationsredner auf großen Bühnen. Statt zu murren und zu knurren, nimmt er sein Leben selbst in die Hand.

Er kann viel mehr, wenn wir ihn nicht behindern.

Du bekommst in diesem Buch eine ganz andere Sichtweise und vielleicht auch eine andere Lebenseinstellung. Und du erkennst, wie einfach alles auf einmal sein kann.

Ich habe gelernt, wie ich mit diesen besonderen Menschen umgehen kann, weil ich jetzt weiß, worauf es ankommt.

Kurzvorstellung von Janis:

Auf die Frage an seine Mutter: „Warum eigentlich ich?“ war ihre Antwort „Ich glaube, lieber Janis, dass jedes Kind, bevor es geboren wird, selbst entscheidet, welche Aufgabe es sich im Leben stellt.“ Diese Antwort, sagt Janis, hat ihn motiviert „aus seinem Leben das Beste zu machen“.

 

bestes-leben

Zum Buch: Dein bestes Leben. Vom Mut, über sich hinauszuwachsen ...


Ich wünsch Dir mit diesem Buch viele schöne Erkenntnisse.

Bis bald, Andreas.