Alles ist schwer, bevor es leicht wird

bushido_web

Foto: avesun @ 123rf

Der blonde Shaolin Marc Gassert zeigt Dir, wie Du durch Disziplin und Durchhaltevermögen erfolgreich Deine Motivation steigerst.

Durchhalten wird belohnt - mit Erfolg und Selbstbewusstsein.
Durchhalten trotz Schmerzen - das ist wahre Disziplin!

Einen Menschen wie Marc Gassert hast Du wahrscheinlich nur selten zu Gesicht bekommen. Ich durfte Marc live auf einer Bühne bei einem seiner Seminare erleben. Auf den ersten Blick würdest Du nicht glauben, zu was dieser Mann mental und körperlich fähig ist, denn als Träger von drei schwarzen Gürteln in Karate, Taekwondo und Shaolin Kung Fu bringt der „blonde Shaolin“ die geballte Power auf die Bühne.

Als Meister der Selbstdisziplin und Willenskraft hat er sich die jahrhundertealten Philosophien und Traditionen der sagenumwobenen Shaolin-Mönche zu eigen gemacht und erklärt, was die wirklich erfolgreichen Menschen von den weniger erfolgreichen Menschen unterscheidet.

 

Ich hoffe, Dir hat es gefallen, was Marc über Disziplin vorgetragen hat. Wenn Du mehr über den blonden Shaolin wissen willst, dann empfehle ich Dir das Buch von ihm. "Alles ist schwer, bevor es leicht wird".

Einen Buchtrailer bekommst Du hier gezeigt. Viel Spaß.

 

alles-ist-schwer
Alles ist schwer, bevor es leicht wird. (Anzeige)