Ätherische Öle - Valor (Mut) unterstützen Dich

Die ätherische Ölmischung Valor® zählt zu den beliebtesten Produkten bei Young Living. Die Mischung aus Schwarzfichte, Blauem Rainfarn, Kampferholz, Geranie und Weihrauch ist absolut einzigartig und verleiht Valor sein erdendes, angenehm nach Wald duftendes Aroma.

 

valor


Valor eignet sich zum Auftragen auf die Haut, z.B. für Massagen, ebenso wie für aromatische Anwendungen. Das wunderbare Aroma verhilft Dir jeden Morgen – oder auch am Ende eines harten Arbeitstages – zu einer positiven Einstellung.


Eigenschaften und Vorteile:
- Das angenehm würzige, süße Aroma fördert Selbstvertrauen und Mut
- Trägt – per Diffuser vernebelt – zur Erfrischung der Luft bei; die äußerliche Anwendung fördert ein schöneres Aussehen der Haut
- Das erdende Aroma schafft die ideale Umgebung für Yoga und Meditationen
- Unterstützt die regenerierende Wirkung von Massagen

Auf weltweiten Farmen und Partnerfarmen werden die Pflanzen für diese Ölmischung angebaut. Für die Reinheit der Pflanzen ist auch hier das Seed to Seal ( Saat zum Siegel) Prinzip von Young Living verantwortlich.

 

 

Selbstvertrauen aufbauen!

Im folgenden Video bekommst Du wertvollen Impulse über Mut und Selbstvertrauen.

Christian Bischoff erklärt Dir hier im Video von ca. 9:44 Minuten wie auch Du mehr Mut

und Selbstvertrauen aufbauen kannst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Klicke einfach auf das Bild, um das Video zu starten.

Viele Menschen glauben, dass die Gründe, die sie daran hindern Erfolgreich zu sein, in ihrer Umwelt zu finden sind. Aber in Wirklichkeit steckt der grösste Feind in jedem von uns Selbst: Unser Ego. Es ist an der Zeit, die wirklich wichtigen Missionen des Lebens zu meistern.

So besiegst Du Deinen größten Feind

mit dem Buch von Ryan Holiday.


Dein Ego ist Dein Feind (Anzeige)

 
Und wenn Du jetzt noch Lust hast, dann komme mit auf meine Webseite von Young Living.
Hier bekommst Du Informationen über die wertvollen Ätherischen Öle wie Valor (Mut)

Weiter zu meiner Young Living Website


Solltest Du Fragen haben, so werde ich diese gerne beantworten: andreas@gedankenkörner.de

lavendel